Seite wählen
On Becoming A God in Central Florida, Bildquelle: themoviedb.org
Krystal Gill fängt ganz unten an in „On Becoming A God in Central Florida“, Bildquelle: themoviedb.org

Frau wird ja noch träumen dürfen. Zu verlieren hat Krystal Gill (Kirsten Dunst) in On Becoming A God in Central Florida jedenfalls seit dem plötzlichen Abgang ihres Gatten nichts. Von ganz unten will sie den amerikanischer Traum verwirklichen und es nach ganz oben schaffen. Mit einem Haufen Schulden als Startkapital, mit dem Elan einer verwitweten Mutter und mit moralisch fragwürdigen Methoden. Das müsste doch irgendwie zu schaffen sein. Eine absurd komische Serie , die in dieser Art wirklich einzigartig ist. Und das will was heißen.

Wer streamt es?

Die 1. Staffel On Becoming A God in Central Florida ist bei bei Pro Sieben Fun und Joyn PLUS+ verfügbar.