Seite wählen
„Paris Police 1900“ class=
„Paris Police 1900“ zeigt die dunkle Seite der Belle Époque, Bildquelle: themoviedb.org

Die Paris Police 1900 hat an allen Fronten zu kämpfen. Denn nach der Dreyfus-Affäre droht Frankreich zwischen rechtsextremen, antisemitischen Gruppen und aufstrebenden Anarchisten zu zerbrechen. Der junge, ehrgeizige Inspektor Antoine Jouin (Jérémie Laheurte) wird zur Kriminalpolizei versetzt und soll in einem Sexskandal ermitteln. In der Seine wurde ein Koffer mit dem Torso einer jungen Frau gefunden. Bei seiner ersten Mord-Untersuchung kommt er zusammen mit Juristin Jeanne Chauvin (Eugénie Derouand) einer Verschwörung auf die Spur. Die französische Crime-Serie zeigt, wie Babylon Berlin war auch Paris um die Jahrhundertwende ein wahrer Sündenpfuhl.

Wer streamt es?

Die 8 Episoden der 1. Staffel Paris Police 1900 sind ab 14.07.2021 immer mittwochs ab 21.20 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic zu sehen und über den Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf verfügbar.