Seite wählen
„Stranger Things“ class=
„Stranger Things“ passieren wieder und wieder, Bildquelle: themoviedb.org

Stranger Things geschehen auch sechs Monate nach der Schlacht von Starcourt, bei der Hawkins von Schrecken und Zerstörung heimgesucht wurde. Elfie (Millie Bobby Brown) und die Jungs haben noch mit den Folgen dieser Ereignisse zu kämpfen und sind zum ersten Mal voneinander getrennt. Dann stellt die Schule wieder Ansprüche, doch das recht normale High-School-Leben dauert nicht lang: Eine neue übernatürliche Gefahr taucht auf. Die einzige Hoffnung: Sollten die Freunde eine Lösung fürs neue Rätsel finden, könnten sie die Gefahren der anderen Seite vielleicht endgültig bannen.

Wer streamt es?

Die spannenden 9 Folgen der 4. Staffel Stranger Things sind ab 27.05.2022 Netflix zu sehen. Zunächst 4 Episoden, ab 01.07.2022 die weiteren 5 Episoden.