Seite wählen
Heimlich, still und leise verabschiedet sich MyVideo in der bisherigen Form als Streamingportal und deutsche YouTube-Konkurrenz. Damit ist hier das Experiment der ProSiebenSat.1 Gruppe leider gescheitert, aktuelle Filme und Serien durch Werbeeinblendungen ganz legal online kostenlos zur Verfügung zu stellen. Schade, auch wenn werbefinanziertes Fernsehen nicht jedermanns Sache ist, stellte es doch eine interessante Alternative dar.
Neue MyVideo Seite

Neue MyVideo Seite

Die MyVideo Webseite existiert zwar noch, fungiert jetzt jedoch nur noch als Promotion für die Programminhalte des maxdome Store. Diesen Umweg wollen wir euch gern ersparen und nehmen MyVideo aus unserem umfassenden Streaming-Anbieter-Vergleich unter WerStreamt.es. Vermissen werdet ihr also nichts, was die tatsächliche Verfügbarkeit von Filmen und Serien betrifft.