Seite wählen
Das deutsche Streamingportal Maxdome bietet in seinem „maxdome Paket“ eine Menge toller Filme für Jung und Alt. Das haben wir uns mal etwas genauer angesehen und möchten hier unsere ganz persönlichen Streamingtipps für den Monat Juli vorstellen. Actionkomödie: Der Kaufhaus Cop Eine familienfreundliche Actionkomödie mit Kevin James als „Der Kaufhaus Cop“. Als Polizist ist er gescheitert. Paul Blart hat  Hypoglykämie und erleidet ausgerechnet bei der Abschlussprüfung einen Schwächeanfall. Nun fristet er als Sicherheitsmitarbeiter in einem Einkaufszentrum sein Dasein. Doch er nimmt seinen Job sehr ernst und als ein paar Räuber sein Einkaufszentrum überfallen und Geiseln nehmen, schlägt seine große Stunde. Er allein stellt sich der Bande um seine Tochter und seine große Liebe zu retten, die sich unter den Geiseln befinden.
Animationsfilm: Chicken Run – Hennen rennen Animationsfilm von den Machern von Wallace & Gromit Das Hühnerleben auf der Tweedy-Farm ist kein Zuckerschlecken und als Ms. Tweedy ihren Betrieb auch noch von der Eierproduktion auf Hühnerpastete umstellen will, haben die Hennen den sicheren Tod vor Augen. Doch als eines Tages der Flughahn Rocky auf der Farm auftaucht ist der Traum vom fliegen und damit die Flucht vom verhassten Hühnerhof plötzlich zum greifen nah.
Thriller: The Tourist Spannender Thriller, topbesetzt mit Johnny Depp und Angelina Jolie Elise Ward soll für Interpol Alexander Pearce ausfindig machen. Dieser schuldet der britischen Regierung 744 Millionen Pfund Steuern. Doch Elise ist in Pearce verliebt. Interpol weiß über Ihre Gefühle Bescheid und lässt Sie beschatten. Als sie im Zug von Paris nach Venedig den amerikanischen Mathematiklehrer Frank Tupelo in ein Gespräch verwickelt und diesen dann in Venedig auch noch in Ihr Hotel einlädt, ist sich Interpol sicher dass er Alexander Pearce sein muss. Und auch Reginald Shaw ein Gangster der ebenfalls mit Pearce noch eine Rechnung offen hat setzt seine Handlanger auf ihn an. Für Frank Tupelo, der eigentlich nur durch Europa reisen wollte, beginnt damit eine turbulente Jagt quer durch die Lagunenstadt.