Seite wählen
„Gomorrha,

Gomorrha, Bildquelle: themoviedb.org

Gestern waren wir von Sky zu einer heiß ersehnten Deutschlandpremiere eingeladen. Auf dem Programm stand die erste Folge der zweiten Staffel des authentischen Mafiaeposes Gomorrha – der bisher größte Serienhit von Sky Italia.

Stargast zur Premiere: Elyas M’Barek

Bekennender Serienfan, Werbeikone des Senders und Stargast des Abends Elyas M’Barek ließ sich dies selbstverständlich auch nicht entgehen. Drumherum gab es einen Vorgeschmack, was uns da noch Spannendes erwartet. Verraten wollen wir nur so viel, dass es mit neuen Figuren und neuen Schauplätzen gewaltig weitergeht. Um wieder voll in den brutalen Alltag der Camorra einzutauchen, einfach über Pfingsten die erste Staffel am Stück schauen. Und dann immer ab Dienstag die jeweils neueste Folge der zweiten Staffel streamen, wahlweise auf Deutsch und im italienischen Original. S2E1, „Das schöne Leben“, steht schon parat.