Seite wählen
„Divorce,

Ehe war gestern: „Divorce“, Bildquelle: themoviedb.org

Mädels, stellt schon mal den Prosecco kalt, es gibt was schauen und zu bequatschen: Frances (Sarah Jessica Parker) hat nach zehn Jahren Ehe genug Sex in the City, jedenfalls will sie jetzt die Scheidung. Auch wenn solch eine Trennung wehtut, erst recht mit zwei Kindern, so kann man selbst dem noch Positives abgewinnen. Scharf beobachtet, authentisch, mit pointierten Dialogen und voller beißendem Humor beleuchtet Divorce die schwierige Beziehungsphase eines Ehepaars.

Wer streamt es?

Die zehn halbstündigen Folgen immer zeitgleich zur US-Ausstrahlung in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Originalfassung auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. [Update 26.01.2017] Schöne Neuigkeiten: Jetzt ist die Serie auch in deutscher Synchronisation verfügbar.