Seite wählen
„Schweinsteiger Memories: Von Anfang bis Legende““ class=
Schweinsteiger Memories: Von Anfang bis Legende“, Bildquelle: themoviedb.org

Schon zu Lebzeiten eine Legende: Schweinsteiger Memories: Von Anfang bis Legende komprimiert Bastian Schweinsteigers fantastische Karriere auf knapp 2 Stunden. Geradezu episch die Wiederaufstehung sich nach dem verlorenen Finale dahoam ein Jahr später 2013 in Wembley in der Königsklasse zu krönen. Schmerzhaft, wie er im WM-Finale 2014 von den Argentiniern malträtiert wird und dennoch nicht unterkriegen zu ist. Mal humorvoll, mal emotional bewegend, wie sich etliche Weggefährten über den WM-Helden äußern. Nicht nur für Fußballfans sehenswert.

Wer streamt es?

Die Dokumentation Schweinsteiger Memories: Von Anfang bis Legende gibt es ab 05.06.2020 bei Amazon Prime Video.