Seite wählen
Hier sind die offiziellen deutschen WerStreamt.es Serien VoD-Charts für Dezember 2014. 2014 hat uns Serien mäßig einiges geboten. Zum Abschluss, im Dezember, finden sich viele der Erfolgsserien noch ein Mal in unserer Top-10 Liste. Breaking Bad, dürften die meisten dann jetzt endgültig durchgesehen haben. Bis zum Release der Prequel Better Call Saul (gleich Benachrichtigung setzen) haben wir vermutlich erst mal Ruhe. Dr. Who hat es durch sein Weihnachtsspecial gerade noch so in die Liste geschafft. Man darf gespannt sein, welche Serien uns in 2015 erwarten.
PlatzTitel
1 The Big Bang Theory The Big Bang Theory
auf WerStreamt.es anzeigen
2 The Walking Dead The Walking Dead
auf WerStreamt.es anzeigen
3 Game of Thrones Game of Thrones
auf WerStreamt.es anzeigen
4 Homeland Homeland
auf WerStreamt.es anzeigen
5   Niedrig und Kuhnt
auf WerStreamt.es anzeigen
6 Suits Suits
auf WerStreamt.es anzeigen
7 Sons of Anarchy Sons of Anarchy
auf WerStreamt.es anzeigen
8 Breaking Bad Breaking Bad
auf WerStreamt.es anzeigen
9 How I Met Your Mother How I Met Your Mother
auf WerStreamt.es anzeigen
10 Doctor Who Doctor Who
auf WerStreamt.es anzeigen
Quelle: WerStreamt.es Daten vom 01.12.2014 bis 31.12.2014.