Seite wählen
Natürlich haben wir uns auch bei Watchever etwas umgesehen und drei Filme gefunden, die wir hier empfehlen wollen. Psychothriller:  Shutter Island Spannender Psychothriller von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle. Edward Daniels (Leonardo Di Caprio) ist Kriegsveteran und US-Marshal. Er wird beauftragt das Verschwinden einer Patientin aus der Psychiatrie auf der Insel “Shutter Island“ zu untersuchen. Mit seinem neuen Partner Chuck Aule (Mark Ruffalo) begibt sich Daniels auf die Insel, um die Flucht  einer Patientin zu untersuchen. Schnell ist klar: Die Ermittlungen werden nicht einfach. Insassen, Wachen und Pfleger verbergen etwas und auch der Arzt Dr. John Calway (Ben Kingsley) und der Psychiater Dr. Jeremiah Naehring (Max von Sydow) sagen nicht die ganze Wahrheit…
Familienfilm: Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf Der etwas andere computeranimierte Film aus den Pixar Animation Studios. In einer fernen Zukunft ist die Erde durch unbewohnbar geworden. Die Menschen haben die Erde daher verlassen. Ein Heer von kleinen Robotern wurde zurückgelassen, um aufzuräumen. Nach 700 Jahren ist nur noch einer übrig und der hat es sich auf der Erde gemütlich gemacht. Doch plötzlich bekommt der kleine Wall-E besuch aus dem All.
Liebeskomödie: Meine erfundene Frau Witzige Liebeskomödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston in Bestform. Der Schönheitschirurg Danny Maccabee (Adam Sandler) wickelt mit seiner Masche jede Frau um den Finger. Er spielt den unglücklich verliebten Ehemann, der Trost braucht – für genau eine Nacht. Doch als er die seine große Liebe findet, will die seine Ehefrau kennenlernen. Da wird kurzerhand seine Arzthelferin Katherine Murphy (Jennifer Aniston) eingespannt…